make-it – das Macher-Festival

Bereits zum 2. Mal begeisterte das make-it Macher-Festival mehr al 1.500 begeisterte Besucherinnen und Besucher aller Altersklassen. Ob Roboterhände die mit einem Schnick-Schnack-Schnuck spielen, Workshops rund um das Thema 3D-Druck und Robotic, Bälle die Musik machen – für jeden Macher war hier etwas dabei. Vor allem die vielen Kinder und Jugendlichen konnten sich hier spielerisch den Zukunftsthemen nähern und ihr erstes Interesse hierfür wecken.

Wir von Friends Event waren für die gesamte Infrastruktur inkl. Messebau (Stände und Zelte), Ausstattung, Verstromung und Technik zuständig. Daneben erarbeiteten wir ein notwendiges Sicherheitskonzept und brachten unser Know-How in vielen weiteren Bereichen ein.

Ein rundum gelungenes Event das auch in diesem Jahr eine Fortsetzung findet – größer und spektakulärer am 15. und 16.06. im E-Werk Saarbrücken.
Weitere Informationen hier.

Leistungsbereiche:

Events