Friends Events

27.05.2020

Wir sind bereit! Es kann wieder losgehen!

Wir haben uns in den vergangenen Wochen intensiv mit der Zukunft der Eventbranche auseinandergesetzt.
Die persönliche Komponente, das Erleben und die gemeinsamen Emotionen werden auch weiterhin eine große Rolle spielen.

Dabei ist das Essen ein zentraler Punkt bei vielen Arten von Events.
Die Zeiten von großen Büffets mit Selbstbedienung werden wohl eher für längere Zeit Geschichte sein. Wie kann also ein Catering in Zukunft aussehen, wohin geht der Trend? Wie können wir hier entgegensteuern? Wichtig sind Themen Kontaktlosigkeit und Abstand, daher wird auch der Service eine größere Rolle spielen.

Und wie soll das funktionieren?
Der Gast entscheidet was er essen möchte, unsere freundlichen Servicekräfte reichen es an.
Vorspeisen und Dessert gibt es in geschlossenen Behältnissen , diese können am selbst Tisch geöffnet werden. Bei den Hauptgängen werden Sie durch einen Glasschutz von den Speisen getrennt sein, diese aber optimal betrachten und aussuchen können. Unsere Köche und unser Servicepersonal werden die entsprechenden Speisen gerne auf einem Teller anrichten.

Neben diesen Maßnahmen werden auch unsere Bestecke in Zukunft hygienisch verpackt bereit liegen.

Wir freuen uns auf alle, die wieder Mut und Lust haben Projekte schon jetzt zu planen!
Wir können Emotionen. Schon hoffentlich bald wieder!