Friends Events

18.05.2021

20 Jahre friends event

20 Jahre voller Emotionen

 

Rückblick
2001 im Frühjahr: Liliana Amendola und Andreas Fuhrmeister wagen gemeinsam den Schritt in die Selbstständigkeit und gründen friends event.

Ausblick
20 Jahre später: friends event ist eine der größten Agenturen für Livekommunikation im Südwestdeutschen Raum. Zahlreiche nationale und regionale Kund*innen vertrauen der besonderen Eventagentur von Beginn an.

Und dazwischen?
Dazwischen liegen 20 Jahre voller Leidenschaft stets unvergessliche Events und Momente zu kreieren. Jedes Event für sich immer voller Emotionen und vor allem mit bleibenden und schönen Erinnerungen für alle Gäste.

Freundschaft
20 Jahre, die aber auch von einem geprägt sind – der Freundschaft. Der Freundschaft sowohl zwischen Kund*innen und Agentur, als auch der Freundschaft zwischen Dienstleister*innen und den Mitarbeiter*innen von friends event. Gemeinsam entstehen ja die besten Ideen, wenn alle in einem Boot sind und sich freundschaftlich begegnen. Die beste Basis also um gemeinsam besondere Veranstaltungen zu erschaffen.

Wie haben wir die vergangenen 20 Jahre erlebt?
Wenn wir so nach 20 Jahren einen großen Strich ziehen, dann lautet die Antwort: Einfach schön! Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und eben viele echte Freunde gewonnen. Wir hatten die Möglichkeit mit unserer Passion, Menschen glücklich zu machen. Unser eigenes Know-how durften wir ständig auf die Probe stellen und beweisen: Sei es bei  individuellen Eventkonzepten für unsere Kund*innen anlässlich von Jubiläen, Firmenfeiern, Mitarbeiterincentives oder Kundenveranstaltungen. Außerdem durften wir zahlreiche Promotion- und VKF-Konzepten quer durch den gesamten deutschsprachigen Raum gestalten. Ebenso blicken wir gerne auf die intensive Betreuung und Konzeption von Sponsoring-Maßnahmen bis hin in die 1. Fußball-Bundesliga zurück.

Schnell!
Die letzten 20 Jahre sind wie im Fluge vergangen. Besonders dank immer neuer interessanter und spannenender Aufgaben, von unseren Kund*innen, aber auch (in neuster Zeit) unsere Umwelt gestellt hat.

Lustig!
Der Spaß kam bei uns intern auch nie zu kurz. Danke an alle Mitarbeiter*innen der vergangenen 20 Jahre für euer einzigartiges Engagement.

20 Jahre friends event – ein Moment zum Danke sagen!
Danke an all unsere Kund*innen aus Industrie und Handel und unseren öffentlichen Auftraggeber*innen für die sehr oft langjährige Treue und immer gute Zusammenarbeit:
Danke an all unsere Partner*innen und Freund*innen der Agentur für die vielen tollen Umsetzungen unserer kreativen (meist nicht einfachen) Ideen im Rahmen unserer Gesamtkonzepte.
Danke an alle, die an uns geglaubt und uns in den vergangenen 20 Jahren unterstützt haben.

Was halten die nächsten 20 Jahre für uns bereit?
Egal was kommt und wie es wird – wir sind bereit und freuen uns auf alle kommenden Aufgaben. Was die Rahmenbedingungen angeht – da sind und bleiben wir flexibel und zeitgemäß. Die fortschreitende Digitalisierung verändert die Eventbranche schon lange. Durch die konsequente Erweiterung unseres Portfolios im Bereich Streaming sind wir auch hier bestens aufgestellt für alle Anforderungen und freuen uns darüber hinaus hier neue Wege zu gehen.

Gemeinsam möchten wir mit allen das Glas heben: Auf die nächsten 20 Jahre, Freunde!

friends event hat die ersten zwei Jahrzehnte voll gemacht und wir starten gut gelaunt und voller Tatdrang ins 3.