Wir stellen ein:
Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement gesucht!

Du bist ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Events? Du arbeitest kundenorientiert und brennst für Marken und Produkte?

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Veranstaltungsmanagement, der/die unser familiäres Team im Verbund mehrerer Agenturen verstärkt.

Deine Aufgaben:

  • – Eigenverantwortliche Projektorganisation / Kundenbetreuung
  • – Planung und Umsetzung von Veranstaltungen mit kreativem Flair
  • – Koordination verschiedener Teams und Dienstleister
  • – Budgetverantwortung und -kontrolle

 

Deine Qualifikationen:

  • – Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich
  • – Ausbildung oder Studium im Veranstaltungsbereich
  • – Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • – Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise

 

Besonderheiten:

  • – Ein familiäres Team, das zusammenhält, anpackt und gemeinsam Erfolge feiert
  • – Einbindung in einen Verbund mehrerer Agenturen für vielfältige Projekte
  • – Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung, sowie flache Hierarchien

 

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte Events, die in Erinnerung bleiben!

Sende uns deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung an dennis@friends-event.de.