Friends Events

18.12.2020

Weihnachtsaktion 2020

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupérys, „Der kleine Prinz“ ❤️❤️

Auch in diesem besonderen Jahr wollen wir an unserer Tradition festhalten und statt Weihnachtskarten in der Adventszeit Mitmenschen unterstützen, die nicht das Privileg haben gesund zu sein, ein Dach über dem Kopf zu haben oder sich Wünsche erfüllen können. 🎅🎅

2020 haben wir uns für eine Aktion des ASB entschieden, den Wünschewagen.
Der Wünschewagen bietet schwerstkranken Menschen noch ein letztes Mal die Möglichkeit einen Herzenswunsch erfüllt zu bekommen. Dieses ausschließlich durch Spenden finanzierte Projekt erlaubt es den Patienten noch einmal zu Ihrem Lieblingsort zu fahren, auch wenn diese stark auf medizinische Versorgung angewiesen sind. ganz getreu ihrem Motto: „Letzte Wünsche wagen“

Wir übernehmen 2021 eine Patenschaft für einen Wunsch – und übernehmen somit alle Kosten wie Anreise, Übernachtung, Benzin, die anfallen. Welcher Wunsch das sein wird – darüber halten wir euch hier rechtzeitig auf dem Laufenden.

Weitere Infos findet Ihr unter www.wuenschewagen.de/saarland
Aktuell könnt Ihr den Wünschwagen Saarlan auch ganz einfach unterstützen:
Beim #dkbherzenswunsch – einfach kurz einen Klick beim Wünschwagen da lassen:
https://bit.ly/3aq6eFc

Wir möchten auf diesem Weg unseren Kunden, Partnern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich anderes 2021 wünschen.

Bleiben Sie gesund – wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte. 👍